Sessions für dein
Bewusstsein & Bewusstwerden

von stop & go
in den flow

Dein Leben stockt gerade und du fühlst dich verloren?

Du weißt nicht was du willst und kommst immer wieder zu ein und demselben Punkt… Nur eben nicht weiter.

Beruf, Familie, Geld, Kinder und dann auch noch diese andauernde weltSituation …. alles zum Schreien und davonrennen. Dabei willst du doch einfach nur in Ruhe leben!!

Das kannst du!!!

Ich nutze verschiedene Tools und Techniken um wieder Klarheit in ein kopfloses Durcheinander zu bringen.

Willst du deinen Focus wieder und denkst ich kann dir dabei helfen, dann melde dich sehr gern bei mir.

„Im Chaos liegt die Ordnung.“

Mach dich Auf – in ein selbstbestimmtes, klares und freies Leben.

Es wird spürbar sein.

Willst du mich kennenlernen und wissen ob und wie ich dich in deiner jetzigen Situation unterstützen kann?

Melde dich sehr gern für ein Kennenlerngespräch bei mir.

Ich freue mich sehr von dir zu hören.

Soulmate- Empfindungen

Seit einiger Zeit habe ich ein Thema mit meiner Katze. Es hat sich viel zwischen uns geändert und ich mochte sie nicht mehr so richtig wahrnehmen, denn seit dem die Kinder da sind, beißte und kratzte sie. So richtig konnte ich mir nicht erklären, warum. Obwohl ich wusste, dass sie schon immer einen eher speziellen Charakter hat, wollte ich sie auch nicht einfach so abservieren. An dieser Stelle habe ich Romy und ihr Wirken kennengerlernt. Mir war bereits klar, dass man mit Tieren auch energetisch kommunizieren kann, jedoch habe ich mich erst mit Romy an dieses Thema gewagt -gewagt genauer hinzuschauen. Romy testete meine Katze energetisch auf verschiedene Blockierungen in ihrem System durch und dann hatten wir ein wundervolles, vertrautes Gespräch miteinander. In diesem Gespräch stellte mir Romy unwahrscheinlich viele Fragen über mich und ich ließ mich voll und ganz auf diesen Prozess ein. Das unglaubliche Geschenk aus diesem Gespräch war, dass meine Katze kein Problem mit meinen Kindern hat, sondern durch unsere enge Verbindung meine Energie anzeigte. Es war so spannend zu erfahren, welche Themen sich bewusst oder unbewusst in meinem Feld zeigen und wo ich an mir arbeiten kann, dass es nicht nur meiner Katze, sondern auch MIR besser geht. Romys Arbeit ist ein großes Geschenk an alle Tierbesitzer und Liebhaber! Danke dafür, Romy!
Juliane Wolff
Medium & Energiecoach
Du beobachtest gut, also nimmst genau wahr um was es dem Betroffenen geht. Selbst das was er selber nicht bemerkt, warum es ihm eigentlich so geht. Du hast in dem Moment stark ein Gefühl der Trauer ausgelöst, aber gleichzeitig hast du mir Trost schenken können weil du eben erkannt hast, wo meine Wunden Stellen denn genau sind. Ich finde diese Art bewundernswert, deine Ehrlichkeit schenkt einem sehr viel Halt. Du begegnest einem sowieso mit Liebe und Freundlichkeit, das ist eine wundervolle Art und Weise einer Person das Gefühl zu nehmen, mit allem alleine zu sein.
Ich würde dich weiterempfehlen, Ja auf jeden Fall!
Julia Anna Isenschmid