sessions für dein tier & dich

bewusstsein für dein Tier & dich

sei dir bewusst, das dein tier stets mit dir verbunden ist

Energieniveau abchecken

Als Tierkinesiologin ist es für mich unabdingbar das Energieniveau deines 4Beiners durch zu checken.

Mein Werkzeug dafür ist das Stressdiagramm.

Energieleitbahnen durchlaufen den Körper von Menschen und auch Tieren.

Sind diese sogenannten Meridiane gestört oder blockiert kann es zu einem Ungleichgewicht im Körper kommen.

Das kann sich physisch, emotional oder auch mental äußern.

Dein Tier ist Dein Spiegel.

Also wenn du an dir arbeitest verändert sich auch immer etwas bei deinem Tier.

Ich liebe die Einfachheit der Tierkinesiologie und ihre Prozesse, die entstehen, wenn man sich darauf einlässt.

Willst du wissen wie das Energieniveau deines Tieres aktuell ist? Dann melde dich bei mir.

Dafür benötige ich ein aktuelles Bild und ein paar Angaben deines 4Beiners.

Tierkinesiologie & Wie ich damit arbeite

zu gast bei amika.care

Soulmate-empfindungen

Seit einiger Zeit habe ich ein Thema mit meiner Katze. Es hat sich viel zwischen uns geändert und ich mochte sie nicht mehr so richtig wahrnehmen, denn seit dem die Kinder da sind, beißte und kratzte sie. So richtig konnte ich mir nicht erklären, warum. Obwohl ich wusste, dass sie schon immer einen eher speziellen Charakter hat, wollte ich sie auch nicht einfach so abservieren. An dieser Stelle habe ich Romy und ihr Wirken kennengerlernt. Mir war bereits klar, dass man mit Tieren auch energetisch kommunizieren kann, jedoch habe ich mich erst mit Romy an dieses Thema gewagt -gewagt genauer hinzuschauen. Romy testete meine Katze energetisch auf verschiedene Blockierungen in ihrem System durch und dann hatten wir ein wundervolles, vertrautes Gespräch miteinander. In diesem Gespräch stellte mir Romy unwahrscheinlich viele Fragen über mich und ich ließ mich voll und ganz auf diesen Prozess ein. Das unglaubliche Geschenk aus diesem Gespräch war, dass meine Katze kein Problem mit meinen Kindern hat, sondern durch unsere enge Verbindung meine Energie anzeigte. Es war so spannend zu erfahren, welche Themen sich bewusst oder unbewusst in meinem Feld zeigen und wo ich an mir arbeiten kann, dass es nicht nur meiner Katze, sondern auch MIR besser geht. Romys Arbeit ist ein großes Geschenk an alle Tierbesitzer und Liebhaber! Danke dafür, Romy!
Juliane Wolff
Medium & Energiecoach